zusammenarbeiten

SCHREIBCOACHING  

  • Du hast eine Idee für eine Geschichte, weisst aber nicht, wie du sie zu Papier bringst?

  • Dein Plot ist (fast) fertig, aber du bist unsicher, ob er funktioniert?

  • Du hast schon einiges geschrieben und hättest gern eine fundierte Rückmeldung, die dich weiterbringt?

  • Du willst wissen, wie du deinen Stil und deine Wortwahl verbessern kannst?

  • Deine Geschichte verhungert kurz nach Beginn oder ungefähr in der Mitte und du weisst nicht, warum?

  • Du weisst nicht, wie du deine Geschichte zu Ende bringst?

  • Dein Manuskript ist geschrieben, und du benötigst ein Lektorat?

Egal, wo du gerade stehst, ich helfe dir gerne weiter! Persönlich. Inspirierend. Unkompliziert.

Kosten

Ich liebe, was ich tue, und will davon leben. Damit du von meinem Angebot profitieren kannst, ganz egal wieviel du verdienst, orientiert sich mein Coaching an deinem Stundenlohn.