top of page
PANO_20211024_151009.jpg

SCHREIBWOCHENENDEN - SCHREIB MIT UNS

​

Auf der Rigi, hoch über dem Vierwaldstättersee mit Aussicht auf Schwalmis und Buochserhorn, liegt unser Schreibrefugium. Wir laden Dich ein, es für ein Wochenende mit uns zu teilen.

​

Wir, das sind Autor und Verleger Bruno Blume und ich, ziehen uns regelmässig auf die Rigi zum Schreiben zurück. An vier Wochenden im Jahr öffnen wir unser Refugium für eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten - zum Beispiel für Dich, um gemeinsam zu schreiben.

​

Anreisen kannst du bereits am Freitag Abend, so dass wir am Samstag, von einem reichhaltigen Zmorge gestärkt, mit einem Kick-Off Coaching beginnen können. Im 1:1 Gespräch formulierst Du Schreibziele für Dein Wochende und erhälst von uns Tipps und jede Menge Inspiration für Dein (brandneues oder wiederbelebtes) Projekt.

Dann schreiben wir gemeinsam-einsam los und treffen uns nach Lust und Laune zu inspirierenden Gesprächen, Spaziergängen, gemeinsamem Kochen und Essen.

Am Sonntag besprechen wir gemeinsam unsere Texte, sonnen uns im Erfolg und kehren am Abend beflügelt nach Hause zurück.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

In unserem Refugium erwarten Dich:

​

  • eine kleine Gruppe von ein bis drei Gleichgesinnten

  • Autor und Verleger Bruno Blume als Co-Leiter

  • ein saniertes Bauernhaus mit gemütlichen Kammern, Seminarraum und Schreibplätzen

  • biologisch-vegetarische Vollpension

  • grandiose Aussichten

  • Wanderwege, die direkt ab Haus zur Inspirationssuche einladen

​

​

Daten:   auf Anfrage

​

Anreise jeweils ab 17.00 

Oder mit dem kostenlosen Sammeltaxi (18.15 ab Arth-Goldau, 18.35 ab Schwyz, 18.50 ab Brunnen)

​

Wo: 

auf der Rigi oberhalb von Gersau  (47°00'54.0"N 8°32'38.3"E)

​

Kosten:

Einzelzimmer mit Vollpension p.P.                   650.-         

Doppelzimmer mit Vollpension p.P                  590.-

​

​

Bist du dabei?

Nimm mit mir Kontakt auf (Betreff "Schreib mit uns") wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest.

bottom of page